03.11.08 10:31

Bond-Girl fährt neuen Ford Ka

Von: autoreporter.de / netCar.de

Der neue Ford Ka.

3. November 2008. Während die Deutschland-Premiere des neuen James-Bond-Films "Ein Quantum Trost" nur einem ausgewählten Publikum zugänglich sein wird, kann ab Donnerstag, 6. November 2008, jeder den Auftritt des neuen Ford Ka auf der Leinwand mitverfolgen. Er ist das Gefährt des Bond-Girls Camille, gespielt von der ukrainischen Schauspielerin Olga Kurylenko.

Offizieller Marktstart für den Dreitürer ist der 14. Februar 2009. Der Ka wird dann in zwei Motorisierungen, dem 1,2 l Duratec-Benzin-Motor mit 51 kW / 69 PS sowie dem 1,3 l Duratorq-TDCi mit 55 kW / 75 PS, und zwölf Farben verfügbar sein. Darüber hinaus können direkt zur Markteinführung die Individual-Editionen Grand Prix, Digital und Tattoo geordert werden.

Diesen und andere Neuwagen gibt es hier bei netCar.de zu Top-Konditionen!


Links:

www.ford.de